Infostände zum 1. Mai

Am 1. Mai wird die Linksfraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg den Bürger*innen wie jedes Jahr Rede und Antwort stehen. Auf dem Familienfest ‚Bunte Platte‘ am Warnitzer Bogen in Hohenschönhausen ab 11 Uhr sowie beim Mittelalterfest ‚Spectaculum am lichten Berg‘ im Rathaus-Park an der Möllendorffstraße ab 12 Uhr werden die Verordneten an Informationsständen mit Ihnen ins Gespräch gehen und gemeinsam kann über aktuelle politische Themen wie beispielsweise die bevorstehende Europawahl oder individuelle bezirkliche Belange etc. diskutiert werden.

Für die ersten Besucher gibt es eine Tomatenpflanze, ob für den Balkon, das Fensterbrett oder den Garten. Im Sinne, dass << Jeder Garten etwas Rot verträgt>> soll damit ein Zeichen für den Erhalt der Kleingärten in Lichtenberg und unserer Stadt gesetzt werden. Mit einem bunten Treiben für die Familie drumherum, laden wir Sie herzlich ein, Ihren Feiertag in unserem Bezirk zu genießen.