Ostereier-Suche mit der Linksfraktion

Auch in diesem Jahr lädt unsere Fraktion die Kleinen in unserem Bezirk zur Eiersuche ein. Am Ostersonntag, den 4. April, um 11 Uhr verstecken wir unsere Osterüberraschungen am „Rodelberg“ in der Mellenseestraße sowie am großen Spielplatz in der Anna-Ebermann-Str.

Am Ostermontag, den 5.4., um 15 Uhr wird die Ostereiersuche am Spielplatz „Dornröschen“ im Rosenfelder Ring stattfinden und um 16 Uhr neben der Sporthalle Gensinger Str. 56.

Bereits am Samstag, den 3.4., wird die Ostereiersuche um 10 Uhr auf dem Anton-Saefkow-Platz stattfinden.

Dazu erklären die Fraktionsvorsitzenden Kerstin Zimmer und Norman Wolf:

„Uns ist es ein Herzensanliegen, den Kleinen eine Freude zu bereiten. Außerdem informieren wir bei der Ostereier-Suche über die Ausgabe von Familiengutscheinen, einer Initiative unserer Fraktion. Hiermit wollen wir einen kleinen Beitrag für Kinder und Familien leisten, die unter den einschränkenden Corona-Maßnahmen besonders stark leiden und zugleich unsere örtlichen Kultur- und Freizeiteinrichtungen unterstützen."

Die Gutscheine, u.a. für das  Theater Strahl, - Theater an der Parkaue, und die Berliner Bäder (Schwimmhalle Anton Saefkow und Sewanstraße) werden nach telefonischer Voranmeldung ausgegeben: 030 902967080.